Ingenieurbüro Heß GmbH

Mit_Weitsicht_planen_2

Anfahrt ………..Telefon 06151/933430
Jobs & Karriere

Unsere Ausführungsleistungen

Im Anschluss an die Projektplanung folgt die Bauleistungsphase. Während dieser Zeit wird das Einhalten der Planungsbasisdaten und Qualitätsstandards ständig von uns kontrolliert.
Das Einhalten der „Allgemein gültigen technischen Regeln“ steht für uns an oberster Stelle, um spätere Regresse auszuschließen.
Hierfür sorgen wir durch:

Koordination der verschiedenen Gewerke

Beurteilung der Vorleistungen

Optimale Baustellenbesetzung der auszuführenden Firmen, sowohl in
qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht

Förmliche Bauabnahme nach vorher festgelegten Kriterien

Selbstverständlich wird die Abnahmephase von uns mit großer Sorgfalt durchgeführt. Nach erfolgreicher Abnahme der auszuführenden Firmen, können diese Ihre Schlussrechnungen anhand von revisionsfähigen Unterlagen stellen, die von uns geprüft werden.

© Copyright – Ingenieurbüro Heß GmbH